Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.
Unibail Rodamco Westfield investiert mehr als 590 Millionen Euro, um das in die Jahre gekommene Einkaufszentrum Leidsenhage" in eine internationale Ikone des Einzelhandels zu verwandeln. Um das Parken in der Westfield Mall of The Netherlands benutzerfreundlich, erfolgreich und zuverlässig zu gestalten, hat Unibail-Rodamco-Westfield Scheidt & Bachmann mit der Realisierung eines ticketlosen Parksystems beauftragt. Für das ticketlose Parken wird nichts weiter benötigt als das amtliche Kennzeichen des Autos. Im Parkhaus wird der Besucher durch ein intuitives Parkleitsystem unterstützt, das ihm die Suche nach einem freien Parkplatz erleichtert. Der Besucher kann sein Auto auch über eine App oder die Website des Einkaufszentrums finden. Ab 2019 können Besucher der Westfield Mall of the Netherlands die Parklösung von Scheidt & Bachmann kennenlernen, die das sorglose Parken zur Realität werden lässt.
Sales Director
+49 2166 266-797
wallraven.thomas@scheidt-bachmann.de
Scheidt & Bachmann Parking Solutions GmbH
Breite Str. 132
41238 Mönchengladbach