Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.
Gesamtlösungen für das Management eines Tankstellennetzes bestehen heute in der Regel aus vernetzten Systemen mehrerer Anbieter. Neben den marktführenden SIQMA-Lösungen gibt es spezialisierte Anbieter, z. B. für Wet-Stock-Pricing, Datenauslagerung, Loyalty-Programme, Lieferdienste, digitale Kundendialoge etc. Mit SIQMA Connect Standardschnittstellen können Sie Systeme von Drittanbietern ganz einfach mit Ihren SIQMA-Lösungen verbinden. Das Ergebnis: eine optimierte Gesamtlösung, die exakt zu Ihren Bedürfnissen passt.
SIQMA Carwash.Connect optimiert das Wascherlebnis an Tankstellen, indem es App-basierte oder In-Car-Käufe ermöglicht. Es lässt sich nahtlos in SIQMA POS integrieren und ermöglicht eine einheitliche Buchung und Abrechnung aller Verkäufe. Dies erhöht den Kundenkomfort und rationalisiert die Abläufe, was die Effizienz für Benutzer und Betreiber gleichermaßen steigert.
SIQMA Charge.Connect ermöglicht die nahtlose Anbindung von E-Ladesäulen an SIQMA POS , SIQMA OPT oder SIQMA Smoove ohne jegliche Hardware-Investition. So können E-Ladung und Shop-Verkauf bequem in einem offenen Zahlungssystem als eine Transaktion bezahlt werden, was zahlreiche Chancen für Cross-Selling und die Rückgewinnung des Kundendialogs von EMPs bietet. Selbstverständlich kann der Ladevorgang am jeweiligen SIQMA Abrechnungssystem gestartet, gestoppt und überwacht werden, ebenso wie der allgemeine Status der E-Ladesäulen. Für die Kunden ist dies ein klarer Vorteil, da es bedeutet, dass das Aufladen ihres Autos so einfach wird wie das Tanken.
SIQMA IFSFpay.Connect ist eine standardisierte mobile Zahlungslösung und stellt sicher, dass alle relevanten Informationen zur Unterstützung des mobilen Bezahlens zwischen dem Kassensystem und einer Mobile-Payment-App des Kunden ausgetauscht werden können, damit dieser direkt an der Zapfsäule bezahlen kann.
SIQMA E-Receipt.Connect ermöglicht die Bereitstellung digitaler Quittungen anstelle des Ausdrucks von Quittungen für jede Transaktion. Die Kunden können ihre Quittungen bequem digital auf ihrem Smartphone speichern und so auch viel Papier sparen. Der digitale Kassenbon kann an allen SIQMA Checkout-Lösungen angeboten werden: Am SIQMA POS, SIQMA Smoove, SIQMA CRID oder in mobilen Lösungen.
Ein neues Mittel der Kundenbindung ist die vielseitige Couponing-Lösung SIQMA Couponing.Connect. Werbecoupons können im Rahmen einer Promotion-Aktion auch in Kooperation mit Partnerunternehmen ausgegeben werden, so dass vielfältige Cross-Promotion-Aktionen möglich sind. Tankstellenbetreiber, die ihre Kundschaft digital erreichen wollen, können die Couponing-Funktion auch in ihre Kunden-App integrieren und so einen Mehrwert mit einer modernen Loyalty-Lösung schaffen.
Aktuelle Informationen zu Nassdaten sind für das Management des Kraftstoffgeschäfts unerlässlich. SIQMA Wetstock.Connect liefert Daten von Füllstandssonden zu den einzelnen Produkten wie Volumen, Temperatur, Wasserstand usw. an ein 3rd-Party-Host-System. Auch Transaktionsdaten zu den Verkäufen werden übermittelt genauso wie die Tagesendsummen je Artikelgruppe. Auf dieser Basis ist es möglich das Kraftstoffgeschäft detailliert zu kontrollieren und Lieferungen optimal zu planen.
Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich für allgemeine Anfragen bzgl. unserer Produkte. Für Servicefragen und Supportanfragen nutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Meldewege. Das Service-Formular ist entsprechend auf Ihre Anfrage zugeschnitten.