Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.




Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



SIQMA-LÖSUNGEN VERBESSERN DIE CUSTOMER JOURNEY

/ Produkte & Lösungen

In einem dynamischen Bereich wie dem Tankstellen-Management sind Lösungen gefragt, die ebenso zeitgemäß wie zukunftsweisend sind. Das Ziel lautet: Ihr Tankstellen-Business noch erfolgreicher zu gestalten und für die Zukunft der Mobility Hubs vorzubereiten. 

Die Produktmarke SIQMA ist die Summe unserer Kompetenzen, Systemlösungen und Services im Bereich Energy Retail Management.

Dahinter steht Scheidt & Bachmann mit seinen vier marktführenden, auf Mobilität fokussierten Geschäftsbereichen.

SIQMA-Lösungen untergliedern sich in vier Anwendungsbereichen: SELL, MANAGE, LINK und CARE.

/ SELL

SELL beinhaltet SIQMA-Lösungen für den Verkauf im Indoor- und Outdoor-Bereich an bemannten und unbemannten Stationen. Ihre einfache Bedienung bei höchster Funktionsbreite ist auf eine gezielte Verkaufsförderung ausgerichtet.

ONE TOUCH AHEAD

/ SIQMA POS

ONE TOUCH AHEAD

/ SIQMA POS

SIQMA POS ist exklusiv auf die Bedürfnisse von Tankstellenbetreibern zugeschnitten.

Mehr erfahren
KEEP IT SMOOTH WHILE YOU MOVE

/ SIQMA Smoove

KEEP IT SMOOTH WHILE YOU MOVE

/ SIQMA Smoove

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer Self-Checkout-Lösung SIQMA Smoove.

 

Mehr erfahren
LEAN PAYMENT

/ SIQMA PowerPay

LEAN PAYMENT

/ SIQMA PowerPay

SIQMA PowerPay ist unsere schlanke Lösung, um zentral an einem Punkt für alle angeschlossenen Ladesäulen die Zahlung zu ermöglichen.

Mehr erfahren
SWIFT CHARGE, SMART MOVE

/ SIQMA FlowMax.AI

SWIFT CHARGE, SMART MOVE

/ SIQMA FlowMax.AI

Erfahren Sie, wie SIQMA FlowMax.AI die Transparenz bei der Verfügbarkeit von Ladepunkten verbessert und die Nutzung für Sie und Ihre Endkunden optimiert.

Mehr erfahren
MULTI ENERGY, MULTI USE

/ SIQMA OPT

MULTI ENERGY, MULTI USE

/ SIQMA OPT

SIQMA OPT stellt die einfachste und sicherste Lösung zur Zahlung direkt in Mobility Hubs dar.

Mehr erfahren
SLIM FIT PAYMENT

/ SIQMA CRID

SLIM FIT PAYMENT

/ SIQMA CRID

SIQMA CRID ist die moderne Standalone-Lösung, welche die Zahlung an der Zapfsäule unabhängig vom Zapfsäulentyp erlaubt.

Mehr erfahren
SHOW TO GROW

/ SIQMA Sign

SHOW TO GROW

/ SIQMA Sign

Dank des Digital Signage-Bildschirms von SIQMA Sign werden werbliche und wichtige Informationen von der ersten Sekunde an auf hochwertige und informative Weise vermittelt.

Mehr erfahren

/ MANAGE

MANAGE umfasst die Planungs-, Steuerungs- und Controlling-Lösungen von SIQMA. Sie ermöglichen es, alle Geschäftsprozesse rund um Forecourt, Shop und Tankstellenmanagement gezielt zu steuern und weitgehend zu automatisieren.

/ SIQMA Promote

/ SIQMA Promote

SIQMA Promote ermöglicht mit seinen vielfältigen An­wen­dungs­möglich­keiten ein umfassendes Pro­motion-Ma­nage­ment an Ihren Tankstellen.

Mehr erfahren
CENTRALISE IT

/ SIQMA HOS

CENTRALISE IT

/ SIQMA HOS

Für das zentrale Management ganzer Tankstellennetze stellen wir SIQMA HOS bereit.

Mehr erfahren
MANAGE CENTRAL – USE LOCAL

/ SIQMA Hosted BOS

MANAGE CENTRAL – USE LOCAL

/ SIQMA Hosted BOS

SIQMA Hosted BOS vereint alle Funktionen, um eine Tankstelle aus dem Büro oder auch von unterwegs zu betreiben.

Mehr erfahren

/ LINK

LINK steht für SIQMA-Produkte, die Forecourt-, Shop-, Payment- und Management-Prozesse integrieren und intelligent vernetzen.

CONNECT IT ALL

/ SIQMA Connect

CONNECT IT ALL

/ SIQMA Connect

Erweitern und digitalisieren Sie die Customer Journey onsite und offsite mit SIQMA Connect.

Mehr erfahren
ONLINE EVEN OFFLINE

/ SIQMA CloudlinkPlus

ONLINE EVEN OFFLINE

/ SIQMA CloudlinkPlus

SIQMA CloudlinkPlus ist unsere lokale Cloud, die die Systemintegration an Tankstellen revolutioniert.

Mehr erfahren
THE FORECOURT CONNECTION

/ SIQMA Courtmaster

THE FORECOURT CONNECTION

/ SIQMA Courtmaster

In Verbindung mit SIQMA POS steuert der SIQMA Courtmaster den gesamten Forecourt.

Mehr erfahren

/ CARE

CARE bündelt die Service- und Trainingsangebote der SIQMA-Welt. Dazu gehören ein umfassendes Projekt- und Service-Management, die Tankstellen-Überwachung, Hosting, Schulungen, Staging und Deployment – alles aus einer Hand.

/ SIQMA Support

/ SIQMA Support

Unser hauseigener Service Desk für Sie.

Mehr erfahren

/ SIQMA Deploy

/ SIQMA Deploy

Wir koordinieren alle Aktivitäten während des Rollouts, von der Planung bis zur Inbetriebnahme.

Mehr erfahren

/ SIQMA Monitor

/ SIQMA Monitor

Wir bieten Ihnen unsere Ticket Live View und individuelle Dashboards an.

Mehr erfahren

/ SIQMA Maintain

/ SIQMA Maintain

Mit SIQMA Maintain halten wir Ihre Software immer auf dem neuesten Stand.

Mehr erfahren

/ SIQMA Hosting

/ SIQMA Hosting

Mit SIQMA Hosting hosten wir unsere SaaS-Anwendungen für Sie.

Mehr erfahren

/ SIQMA Training

/ SIQMA Training

Individuelle Schulungen, die auf Ihre per­sön­lichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mehr erfahren

Sie möchten mehr über unsere SIQMA-Lösungen erfahren?

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF!

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben

Service

+49 2166 266-478

Sales

+49 2166 266-266

siqma@scheidt-bachmann.de

 

 

Kontakt

Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich für allgemeine Anfragen bzgl. unserer Produkte. Für Servicefragen und Supportanfragen nutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Meldewege. Das Service-Formular ist entsprechend auf Ihre Anfrage zugeschnitten.

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
captcha