Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.
In einem dynamischen Bereich wie dem Tankstellen-Management sind Lösungen gefragt, die ebenso zeitgemäß wie zukunftsweisend sind. Das Ziel lautet: Ihr Tankstellen-Business noch erfolgreicher zu gestalten. Die Produktmarke SIQMA ist die Summe unserer Kompetenzen, Systemlösungen und Services im Bereich Tankstellenmanagement.
Dahinter steht Scheidt & Bachmann mit seinen vier marktführenden, auf Mobilität fokussierten Geschäftsbereichen.
SIQMA-Lösungen generieren sich aus vier Anwendungsbereichen: SELL, MANAGE, LINK und CARE. CARE bündelt die Service- und Trainingsangebote der SIQMA-Welt.
Dazu gehören ein umfassendes Projekt- und Service-Management, die Tankstellen-Überwachung, Schulungen, Staging und Deployment – alles aus einer Hand.
Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich für allgemeine Anfragen bzgl. unserer Produkte. Für Servicefragen und Supportanfragen nutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Meldewege. Das Service-Formular ist entsprechend auf Ihre Anfrage zugeschnitten.