Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.




Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



Digital und smart - neues Parkerlebnis im Minto

|   Parking-Solutions

Das größte und bedeutendste Shopping Center an unserem Standort in Mönchengladbach ist unser MINTO. Im Jahr 2015 hat die mfi Shopping Center Management GmbH, die mittlerweile zur Unibail-Rodamco-Westfield GmbH gehört, das Center mit über 100 Shops eröffnet.

Seit dem gewinnt das serviceorientierte 4 Sterne Haus auch bei unseren Nachbarn in den Niederlanden immer mehr an Bedeutung. Das hochmoderne Shopping Center legt auch bei den beiden hochfrequentierten Parkhäusern mit über 900 Stellplätzen Wert auf smarte Lösungen für seine Besucher. Zukünftig werden Besucher bereits bei den Haupteinfahrten digital per entervo.sign begrüßt. Dem Management ist es hierüber zusätzlich möglich, bereits an diesen Stellen relevante Werbung zu schalten. An allen Ein- und Ausfahrten werden Kameras installiert, die das KFZ-Kennzeichen datenschutzkonform registrieren und dann die jeweilige Schranke ansteuern. Bei bezahltem Parkvorgang öffnet die Ausfahrt somit automatisch. Die Zahlung ist modern und digital: Kunden können per entervo smart web pay die Parkgebühr online bezahlen. Diese Bezahl-Internetseite erreicht man einfach und bequem z.B. durch Scannen eines QR-Codes. Selbstverständlich ist auch die Zahlung an einem der 7 bargeldlosen Automaten möglich. Die Automaten an den Ausfahrten nehmen zusätzlich auch Bargeld an. Zur Rabattierung des Parkvorgangs werden QR Codes mit dem entervo Modul Retail Campaign verknüpft. Wer bereits bei einem Mobilitätsanbieter, wie z.B. easypark registriert ist, nutzt einfach sein KFZ-Kennzeichen und erhält seine Abrechnung online.

Ein hochmodernes ticketloses, nachhaltiges und innovatives System für ein hochmodernes Center. Janina Cho, Deputy Centermanagerin : „Wir freuen uns , unseren Besuchern bald ein erweitertes und verbessertes Serviceangebot, sowie ein moderneres Parkerlebnis bieten zu können. Es wird zukunftsorientiert, komfortabel, einfach und nachhaltig – ein absoluter Mehrwert für unsere Kunden und unsere Stadt."

 


Thomas Wallraven

Sales Director 
+49 2166 266-797

wallraven.thomas@scheidt-bachmann.de

 

Scheidt & Bachmann Parking Solutions GmbH
Breite Str. 132
41238 Mönchengladbach

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
captcha