Seit dem gewinnt das serviceorientierte 4 Sterne Haus auch bei unseren Nachbarn in den Niederlanden immer mehr an Bedeutung. Das hochmoderne Shopping Center legt auch bei den beiden hochfrequentierten Parkhäusern mit über 900 Stellplätzen Wert auf smarte Lösungen für seine Besucher. Zukünftig werden Besucher bereits bei den Haupteinfahrten digital per entervo.sign begrüßt. Dem Management ist es hierüber zusätzlich möglich, bereits an diesen Stellen relevante Werbung zu schalten. An allen Ein- und Ausfahrten werden Kameras installiert, die das KFZ-Kennzeichen datenschutzkonform registrieren und dann die jeweilige Schranke ansteuern. Bei bezahltem Parkvorgang öffnet die Ausfahrt somit automatisch. Die Zahlung ist modern und digital: Kunden können per entervo smart web pay die Parkgebühr online bezahlen. Diese Bezahl-Internetseite erreicht man einfach und bequem z.B. durch Scannen eines QR-Codes. Selbstverständlich ist auch die Zahlung an einem der 7 bargeldlosen Automaten möglich. Die Automaten an den Ausfahrten nehmen zusätzlich auch Bargeld an. Zur Rabattierung des Parkvorgangs werden QR Codes mit dem entervo Modul Retail Campaign verknüpft. Wer bereits bei einem Mobilitätsanbieter, wie z.B. easypark registriert ist, nutzt einfach sein KFZ-Kennzeichen und erhält seine Abrechnung online.
Ein hochmodernes ticketloses, nachhaltiges und innovatives System für ein hochmodernes Center. Janina Cho, Deputy Centermanagerin : „Wir freuen uns , unseren Besuchern bald ein erweitertes und verbessertes Serviceangebot, sowie ein moderneres Parkerlebnis bieten zu können. Es wird zukunftsorientiert, komfortabel, einfach und nachhaltig – ein absoluter Mehrwert für unsere Kunden und unsere Stadt."