Und das bringt die Neuentwicklung in der entervo-Produktpalette mit:
- frei konfigurierbare Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Kunden
- statisch oder dynamisch angezeigte Informationen zum Belegungsstatus oder Tarifen
- eine große Werbefläche
Änderungen des dargestellten Inhaltes können ohne Fachwissen über einen Content-Manager per Webbrowser einfach vorgenommen werden. So können Benutzer in Echtzeit Informationen verändern und so z.B. auf aktuelle oder zeitlich begrenzte Angebote hinweisen. Die Bildschirme können zudem an ein Corporate Design angepasst werden: Firmen-Logo, die verwendete Hausschriftart oder das Farbschema können Benutzer bequem über den Content-Manager einpflegen.
Nicht nur bei ticketless Anlagen mit oder ohne Schranke unterstützt entervo.sign in der Kommunikation den Kunden bei der Nutzung der Parkfläche.
Mit einer bei Bedarf auch personalisierten Begrüßung auf dem entervo.sign können die Betreiber den Kunden von Anfang an eine attraktive Kommunikation bieten und smart auf das System hinweisen. Mit dynamischen Anzeigen, wie eine herzliche Begrüßung und der Darstellung des Autokennzeichens wird der Kunde in das Parkhaus geleitet. Über eine ereignisgesteuerte LED-Beleuchtung kann auf den Belegungsstatus, z.B. rot für „Belegt“, hingewiesen werden. Bei der Ausfahrt kann angezeigt werden, dass der Parkvorgang abgeschlossen wurde oder die aufgelaufene Parkgebühr noch nicht bezahlt wurde.