Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.




Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



Mobilität für alle: Die Bedeutung vielfältiger Fahrgeldmanagement- systeme

|   Fare-Collection-Systems

Wie können die vielfältigen Anforderungen der Fahrgäste besser berücksichtigt werden? Auf dem CUTA Summit im Mai in Kanada sprach Jamie Geleynse, Director Business Development Nordamerika bei Scheidt & Bachmann, über die Bedeutung vielfältiger Bezahlmethoden im öffentlichen Verkehr. Lesen Sie hier die Key-Takeaways aus dem Vortrag:

🚉 Open-Payment-Lösungen: Kontaktlose Zahlungsmethoden können in Nordamerika 95 % der Kundenerwartungen abdecken und werden von den meisten Fahrgästen bevorzugt. Dennoch sind rund 5% der Fahrgäste auf Bargeld angewiesen. Die Zahlen verdeutlichen, dass ein inklusives Angebot auch weiterhin klassische Bezahlmethoden einschließen muss.

🛤️  Keine Einheitslösungen: Jamie betonte, wie wichtig maßgeschneiderte Ansätze sind, die die unterschiedlichen Bedürfnisse der Fahrgäste berücksichtigen. Pauschallösungen greifen oft zu kurz; bedarfsgerechte Strategien sind entscheidend, um die Zugänglichkeit des öffentlichen Verkehrs zu steigern.

🎫 Tarifstrukturen an Bedarf anpassen: Die Tarifstrukturen an die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen anzupassen, kann ein wichtiger Hebel sein, um zum Beispiel finanzschwache Kundengruppen besser zu integrieren. Die individuellen Bedürfnisse der Fahrgäste bilden die Grundlage, um faire und erschwingliche Preisstrukturen zu entwickeln und mehr Fahrgäste zu gewinnen.

🔓  Barrieren beim Ticketkauf abbauen: Um sicherzustellen, dass alle Fahrgäste einen einfachen Zugang zum Mobilitätsangebot haben, müssen auch das Ticketing-Angebot und die Bezahloptionen berücksichtigt werden.

Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Mobilitätsangebote, die für alle Menschen einfach zugänglich sind. 🚇💼


Frank Dohmen

Human Resources

 

Yvonne Kuzmanovic

Human Resources
 

jobs@scheidt-bachmann.de

Scheidt & Bachmann GmbH
Breite Str. 132
41238 Mönchengladbach

Stellenangebote

Kontaktiere uns

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben