An der Haupteinfahrt wird der Kunde über das sehr beliebte 55” entervo.sign begrüßt. Dort werden außerdem aktuelle Mitteilungen an den Kunden kommuniziert. Das Parkmedium ist das Kennzeichen. In jeder Spur bekommt der Parkkunde wichtige Ereignisse zum Parkvorgang über ein 32” entervo.sign mitgeteilt. Über das entervo Software-Modul Retail Campaign wird das Thema einer einfachen Rabattierung gemanagt. Moderne stand alone QR-Code-Drucker sind in diversen Geschäften im Einsatz. Der Parkkunde erhält einen Sondertarif am Kassenautomaten, in dem er einfach diesen QR-Code im Zuge des Zahlvorgangs scannt.
Die P-Card der Contipark kann selbstverständlich auch in dieser Anlage zum Einsatz kommen und die Parkgebühren entscheidend reduzieren – der Parkkunde nutzt die P-Card entweder am Kassenautomaten oder auch direkt an der Ausfahrt – ganz bequem und bargeldlos.
Erstmalig kommen neben der P-Card weitere digitale Angebote von Scheidt & Bachmann bei der Contipark zum Einsatz – die SaaS-Module entervo smart tenant für die einfache Besucherverwaltung und mit entervo smart contract können sich sowohl Dauerparker als auch eigene Mitarbeiter online selbst verwalten.
Stephan Opitz, Leiter Operativer Bereich, bei Contipark ergänzt: “Wir sind sehr froh, hier an unserem Geschäftssitz, unseren Besuchern und allen Parkkunden nunmehr ein modernes Parkerlebnis bieten zu können.”