Jede Innovation braucht Mut – und jemanden der den ersten Schritt nach vorne wagt. Damit haben wir bei Scheidt & Bachmann viel Erfahrung, denn Fortschritt ist ein fester Bestandteil unserer unternehmerischen DNA. Scheidt & Bachmann hat die Entwicklung von der einfachen Tankstelle hin zum „Mobilitäts-Supermarkt“ mitgestaltet und dabei oft Pionierarbeit geleistet.
Das Ergebnis dieses Vorsprungs an Erfahrung und Kompetenz finden Sie in unserer Produktmarke SIQMA. Unser Ziel ist mit SIQMA Ihr Energy Retail Business noch erfolgreicher zu gestalten und Sie für die Zukunft der Mobility Hubs vorzubereiten. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt.
Unsere SIQMA-Lösungen ermöglichen die nahtlose Anbindung von E‑Ladesäulen an unsere Kassensysteme, Indoor- wie Outdoor Payment- und Self-Checkout-Lösungen. Auf diese Weise können E‑Ladung und Shop-Verkauf bequem als eine Transaktion in einem offenen Zahlungssystem bezahlt werden, was zahlreiche Chancen für Cross-Selling und die Rückgewinnung des Kundendialogs für den Betreiber bietet.
In einem dynamischen Bereich wie dem Tankstellen-Management sind Lösungen gefragt, die ebenso zeitgemäß wie zukunftsweisend sind. Das Ziel lautet: Ihr Energy Retail Business noch erfolgreicher zu gestalten und Sie für die Zukunft der Mobility Hubs vorzubereiten. SIQMA-Lösungen generieren sich aus vier Anwendungsbereichen: SELL, MANAGE, LINK und CARE.
Sie haben eine Frage an unseren Vertrieb des Bereichs Energy Retail Solutions? Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen in untenstehendem Kontaktformular mit. Wir werden Ihre Fragen schnellstmöglich bearbeiten und uns dann persönlich bei Ihnen zurückmelden.
Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich für allgemeine Anfragen bzgl. unserer Produkte. Für Servicefragen und Supportanfragen nutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Meldewege. Das Service-Formular ist entsprechend auf Ihre Anfrage zugeschnitten.