Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.




Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



WIR SIND STOLZ DARAUF, Q8 Sites MIT SIQMA-LÖSUNGEN AUSZUSTATTEN

|   Energy-Retail-Solutions

Scheidt & Bachmann Fuel Retail Solutions GmbH (S&B) und Kuwait Petroleum (Q8) haben sich auf den Rollout der aktuellen SIQMA-Lösungen an Q8-Tankstellen in Belgien und Luxemburg geeinigt. SIQMA ist die Produktmarke für alle Scheidt & Bachmann Cloud-Lösungen, die die Customer Journey an Tankstellen verbessern und innovativ gestalten.

Im Rahmen dieser Vereinbarung ist S&B ausgewählter Lösungs- und Servicelieferant von Q8. Die Tankstellen werden die gesamte Palette der SIQMA-Produkte erhalten, von Lösungen für den Shopbereich bis hin zu Tankautomaten für den Außenbereich, die allesamt die Customer Journey erheblich verbessern werden.

Das Herzstück der Lösung an jedem Standort wird der SIQMA Cloudlink sein, der alle Geräte vor Ort miteinander verbindet, die Kommunikation der einzelnen Geräte untereinander und den Datentransfer mit der S&B Cloud ermöglicht. Die Shops werden mit der neuesten Generation der SIQMA POS 2.0 Kassensysteme ausgestattet, die auf der neuen SIQMA Mira Hardware laufen. SIQMA Mira ist eine sehr flexible Plattform, um das Cloud-POS oder das innovative Kundendisplay in die Kassenzone zu bringen. Das innovative Kundendisplay zeigt nicht nur den Warenkorb an, sondern bietet auch Platz für moderne Promotions, Videos oder andere Inhalte, die für Tankstellen-Kunden relevant sind. Auch die Self-Checkout-Anwendung SIQMA Smoove läuft auf SIQMA Mira und stellt eine schlanke Lösung als Alternative zu den bekannten Kioskgeräten dar.

Der Forecourt-Bereich wird von den neuesten SIQMA OPT Tankautomaten stark profitieren. Scheidt & Bachmann wird die SIQMA OPT mit einer intuitiven audio-visuellen Benutzeroberfläche und dem integrierten Q8 Treueprogramm Q8 Smiles liefern.

SIQMA Connect wird nicht nur das zentrale Bindeglied zum Q8-Backend-System sein, sondern auch die zukünftige Integration weiterer Anwendungen in die Q8-Systemumgebung auf Basis standardisierter Schnittstellen ermöglichen.

Neben den umfangreichen SIQMA Produkten wird S&B auch den kompletten Service für die Q8 Tankstellen stellen: Von der Planung über die Installation, 1st, 2nd, 3rd Level Support bis hin zum Hosting und Monitoring.


Frank Dohmen

Human Resources

 

Yvonne Kuzmanovic

Human Resources
 

jobs@scheidt-bachmann.de

Scheidt & Bachmann GmbH
Breite Str. 132
41238 Mönchengladbach

Stellenangebote

Kontaktiere uns

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben